Stella
Dutly

Lehrgang 2020

stella.dutly@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

An meinem Beruf begeistert mich das kreative Arbeiten am Computer mit Illustrator, InDesign, Photoshop. Im Bereich Film oder Marketing bin ich ebenfalls sehr aufgeschlossen und lerne gerne immer mehr dazu. Ich mag die Vielseitigkeit und die Abwechslung, welche die Arbeit einer Mediamatikerin bietet.

Was ich sonst noch mache

Neben meinen sportlichen Aktivitäten habe ich eine neue Freude entwickelt, und zwar an der Fotografie. Ich nehme gerne auch selbst eine Kamera in die Hand, um Fotos zu schiessen, damit ein unvergesslicher Moment festgehalten werden kann. Diese Begeisterung habe ich durch ein Modul in der Berufsschule gefunden.

Meine Leidenschaft

Wenn ich meine Leidenschaften ausübe, dann mit viel Fleiss, Elan und Ehrgeiz. Sport treibe ich schon seit klein auf. Zurzeit beschäftige ich mich wöchentlich mit Tanzen, Turnen und Jogging, zu denen ich einen wichtigen Bezug habe. Sie sind für mich ein perfekter Ausgleich, um dem Alltag zu entfliehen.

Zurück