Stefano
Cardinale

Kommunikation und Marketing

+41 71 466 14 44
cardinale@sbw-media.ch


Meine Rolle

Ich darf die angehenden Mediamatiker*innen in den Themen rund um Kommunikation und Marketing begleiten. Dabei möchte ich nicht nur meine Erfahrung weitergeben, sondern auch eine klare Botschaft: dass es auch in der schnellen und hektischen digitalen Welt immer Platz für Qualität haben muss.

Was ich sonst noch mache

Ich lese sehr gerne, am liebsten europäische Krimis und gehe sehr gerne ins Kino. Fussball war und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeitgestaltung: ob auf dem Feld, vor dem Fernseher oder manchmal im Stadion. Vespa fahren ist seit kurzem auch auf meiner «Das-mache-ich-mega-gern-Liste». Ausserdem beschäftige ich mich gerne mit Lego und zwischendrin darf es auch eine Runde Playstation sein. Mit einem Haus, Garten und einer 5-köpfigen Familie (+ 2 Katzen) gibt es ausserdem immer einiges zu tun.

Meine Leidenschaft

Ein feiner Cappuccino mit Brioche, ein kühles Bier nach getaner Arbeit. Und ich koche sehr gerne, hauptsächlich italienische Küche. Meine Carbonara und meine Spaghetti aglio e olio sollen anscheinend ziemlich gut sein…

Zurück