Raphaela
Glogg

Lehrgang 2021

raphaela.glogg@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikern, da mir in diesem Beruf nie langweilig wird. Es gibt so vieles zu entdecken und ich kann mich bei Interesse immer weiter und weiter vertiefen. Bei anderen Berufen lernt man in einem Fachbereich, hier aber so viele verschiedene Dinge! Ausserdem sehe ich in diesem Beruf die Zukunft und für diese möchte ich bestens gerüstet sein!

Was ich sonst noch mache

Neues macht mich neugierig, weswegen ich regelmässig Neues ausprobiere. Ich habe grosse Freude an der Fotografie sowie der Produktion von Videos und helfe deswegen  – unter anderem als Moderatorin – regelmässig bei einem Fernsehsender aus.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Tanzen. Ich liebe es, Musik zu hören und sie mit meinem Körper auszudrücken. Ausserdem habe ich sehr Freude am Verkleiden und geniesse es, zusammen mit Freunden und meiner Oma Cosplays zu basteln und andere Figuren zu verkörpern.

Zurück