Mia
Kind

Lehrgang 2021

mia.kind@sbw-media.ch


Mia absolviert ihre Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb METHABAU Plan AG in Amriswil.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin, da ich gerne technisch sowie auch kreativ arbeite. Der Beruf ist sehr vielseitig. Durch diese Vielseitigkeit ist der Beruf umso interessanter für mich.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit mache ich verschiedene Aktivitäten. Neben meiner Leidenschaft, dem Reiten, turne ich sehr gerne, zeichne und gehe immer mal wieder spazieren.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Reiten. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und reite seit dem ich denken kann. Ich liebe das Gefühl der Freiheit, welches das Reiten in mir auslöst und dass ich beim Reiten einfach alle Sorgen vergessen kann.

Zurück