Lara
de Pablo

Lehrgang 2022

lara.depablo@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin, weil ich sehr gerne kreativ und abwechslungsreich arbeite, was ich in diesem Beruf in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen sehr gut machen kann.

 

Was ich sonst noch mache

Neben meiner Ausbildung gehe ich zwei bis drei Mal in der Woche in den Stall. Ich höre gerne alle mögliche Musik und gehe seit Kurzem ins Fitnessstudio, damit ich einen Ausgleich zum vielen Sitzen habe.

 

Meine Leidenschaft

Meine grösste Leidenschaft ist das Reiten, welches ich seit 2015 regelmässig mache. Einmal pro Woche besuche ich eine Reitstunde und mindestens ein oder zweimal pro Woche gehe ich noch zu meiner Reitbeteiligung, den ich neben der Besitzerin und deren Tochter auch oft Bewege.

 

Zurück