Lara
Andrade

Lehrgang 2022

lara.andrade@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin, weil ich gerne kreativ bin und meine Kreativität auch gerne umsetze. Ich habe aus Spass begonnen Kurzvideos zu bearbeiten und schliesslich wurde es ein Hobby. Ich habe mich entschieden, dieses Hobby zu vertiefen, mir in dieser Richtung mehr Wissen anzueignen und Neues dazuzulernen.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese verschiedene Bücher oder schreibe an meiner eigenen Geschichten weiter. Ich eigne mir durchs Lesen gerne neues Wissen an und nutze meine Kreativität gerne beim Schreiben.

 

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaften sind Musik und Sprachen. Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen sowie die Kultur, die zur Sprache gehört. Musik hilft mir abzuschalten und die Welt um mich herum zu vergessen.

 

Zurück