Kevin
Lo Curto

Lehrgang 2022

kevin.locurto@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich bin schon immer ein kreativer Mensch gewesen, interessiere mich auch schon lange für Computer und Technik. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass ich mit einer Ausbildung als Mediamatiker meine Stärken und Interessen optimal nutzen und auch stärken kann.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit zeichne ich oft, ich habe vor kurzem auch mit Malerei angefangen, wobei ich mich vom berühmten Maler Bob Ross inspirieren lasse. Ich bin ausserdem sehr gerne in der Natur. Da ich auf dem Land wohne, kann ich mich oft zum nächsten Wald begeben, wo ich in Ruhe die Natur oder auch meine Musik geniessen kann.

 

Meine Leidenschaft

Die Musik ist für mich essenziell. Ich mag fast alle Musikrichtungen, am meisten gefällt mir jedoch EDM – ein Genre, das alles umfasst, was elektronische Musik ist. Ich selbst singe auch gerne, hier sind es jedoch grösstenteils Pop-Songs.

 

Zurück