Karin
Alghisi

Gestaltung & Design

+41 71 466 14 44
alghisi@sbw-media.ch


Meine Rolle in der SBW

Als Lernbegleiterin im Bereich Gestaltung/Design ist es mir ein Anliegen die Wahrnehmung der Lernenden zu sensibilisieren, damit sie ein Gespür dafür entwickeln, warum ihnen ein Design gefällt oder nicht. Es freut mich zu sehen, wie sich die Qualität ihrer Arbeiten und die der Fachgespräche mit der Zeit verbessert.

Was ich sonst noch mache

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Wir sind gerne in der Natur, auch wenn es mal regnet. Ich mag alle vier Jahreszeiten, habe immer viel zu entdecken und werde inspiriert.

Meine Leidenschaft

Das Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt. Ich bin aktiv, lache gerne, mag Kurioses, «um die Ecke denken» und lese gerne, wenn ich Zeit dafür finde.
Oh, und ich bin immer hungrig, esse viel und gerne gut.

Zurück