Gian
Fehr

Lehrgang 2022

gian.fehr@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Mediamatiker will ich werden, weil ich mich für Medien und kreative Inhalte begeistere. Ebenso arbeite ich gerne am Computer. Ich liebe es, wenn ich etwas einzigartiges erschaffe, das mich selbst stolz macht. Ich will mir die Fähigkeiten des Mediamatiker aneignen und mich stets in meinem Können verbessern.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit mache ich Sport. Ich spiele Korbball im STV Oberaach und Tennis im Tennisklub Amriswil. Bewegung ist mir sehr wichtig. Wenn ich keinen Sport mache, fühle ich mich schnell schlaff uns schwach. Wenn ich mal nicht Sport treibe, bin ich meistens an meinem Computer und spiele die verschiedensten Videospiele oder schaue Filme.

 

Meine Leidenschaft

Ich beschäftige mich gerne mit Technik wie zum Beispiel Smartphones, Autos oder Astronomie. Auch mag ich Filme aus verschiedenen Genres und ich liebe es, über sie zu diskutieren. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören zum Beispiel Star Wars, The Dark Knight oder Ocean's eleven.

 

Zurück