Florian
Spengler

Lehrgang 2022

florian.spengler@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Der Beruf Mediamatiker ist sehr vielseitig. Hier kann ich meine Kreativität und meine technischen Fähigkeiten perfekt ausnutzen und verbessern.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne physisch. Ich treibe viel Sport und gehe auch in verschiedene Sportclubs. Nebst dem Fussballclub, gehe ich auch in den Bike Club in Steckborn. Während meinen Beschäftigungen höre ich sehr viel Musik es hilft mir, abzuschalten und mich zu konzentrieren.

 

Meine Leidenschaft

Schon seit langer Zeit ist meine grösste Leidenschaft der Fussball und ich denke, dass wird sich auch nicht so schnell ändern. Zudem finde ich das Designen von Flyern oder Plakaten sehr interessant, dort kann ich meine Kreativität unter Beweis stellen.

 

Zurück