Edoardo
Balsamo

Lehrgang 2020

edoardo.balsamo@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Am Anfang wollte ich kein Mediamatiker werden, sondern mich möglichst im IT-Support verbessern. Aber seit ich hier bin, habe ich die verschiedenen Seiten dieses Berufes entdeckt, wie zum Beispiel die Fotografie, die Audio- / Filmbearbeitung und vieles mehr. Ich möchte mich immer noch auf IT spezialisieren, aber die Kenntnisse, die ich hier erworben habe, haben mich auf alles vorbereitet, was ein Mediamatiker beherrschen muss.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit verwalte ich die sozialen Netzwerke von «Pierre», einem Coiffeur in Amriswil. An gewissen Wochenenden bin ich ein Volleyball-Schiedsrichter für Swiss Volley.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft war schon immer die IT, aber seit ich hier bei der SBW bin, habe ich entdeckt, dass ich mich für alle Seiten des Programmierens interessiere.
Zurück