Diego
Veneruso

Lehrgang 2022

diego.veneruso@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Der Beruf Mediamatiker trifft den Puls der heutigen Zeit ausgezeichnet, da die meisten Unternehmen sich mitten in der Digitalisierung befinden. Er ist für mich deshalb die ideale berufliche Grundbildung.

 

Was ich sonst noch mache

Ich verbringe viel Zeit bei meinem Basketballkorb. Mein Mofa ist seit einem Jahr auch mein Begleiter und wann immer es eine Gelegenheit gibt, benutze ich es und habe viel Spass dabei, wenn ich die Freiheit fühle. Wenn es die Zeit erlaubt und meine Pflichten erledigt sind, trifft man mich manchmal auch vor dem Bildschirm am Gamen.
In der Freizeit bin ich gerne mit Familie und Hund unterwegs, sofern es keine allzu grosse Wanderungen sind.

 

Meine Leidenschaft

Die Musik ist eine Leidenschaft von mir, ich höre sehr gerne verschiedene Genres, von Hip Hop bis zu Rock. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich pflege meine Freundschaften und treffe mich regelmässig mit ihnen.

 

Zurück