Christine
Popp

Administration

+41 71 466 14 44
popp@sbw-media.ch


Meine Rolle

Ich arbeite in der Administration am Empfang und bin Anlaufstelle für diverse organisa­torische Angelegen­heiten. Zudem bin ich als Lernbe­gleiterin im Fach EGK Betriebs­administration tätig. Ich habe Freude im Umgang mit den Jugendlichen und begleite sie gerne auf ihrem Weg.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit geniesse ich meinen Garten und die Natur. Um mich ein bisschen fit zu halten, mache ich Workouts, Wanderungen oder Spaziergänge. Im Winter fahre ich Ski. Ich koche und backe gerne und habe gerne einen vollen Tisch, an dem gelacht und gespielt werden darf. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Töchtern und mit Freund/innen, um gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Meine Leidenschaft

Zu Hause führe ich seit vielen Jahren ein kleines Kosmetik­studio. Da kann ich meine kreative Seite als Visagistin und als Kosmetikerin ausleben.

Zurück