Catrina
Zollinger

Lehrgang 2022

catrina.zollinger@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich beschäftige mich gerne mit Marketing auf Social Media und finde es interessant, mich dabei mit Design und Gestaltung auseinanderzusetzen. Ausserdem produziere, schneide und bearbeite ich gerne Foto- und Videomaterial.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit gehe ich in den Turnverein, wo ich auch die kleinen Mädchen unterrichte. Ausserdem gehe ich gerne mit meinen Freunden raus und unternehme auch den ein oder anderen Kurztrip mit dem Zug. Um abzuschalten höre ich sehr gerne Musik und verbringe Zeit draussen.

 

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es in der Küche zu stehen und dort verschiedene Rezepte auszuprobieren. Bei meinen Tätigkeiten in der Küche kann ich gut abschalten und vergesse die Zeit. Wenn ich genug Zeit dazu finde fotografiere ich meine Endprodukte gerne und halte sie so fest.

 

Zurück