Aline
Theytaz

Lehrgang 2022

aline.theytaz@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Schon immer liebte ich es, zu filmen und ich habe auch bereits mein erstes grösseres Projekt realisiert. Diese Leidenschaft kann ich als Mediamatikerin weiter verfolgen. Ich lerne gerne Neues am Computer und bin bereit, über mich hinauszuwachsen. Durch die Arbeit alleine und im Team kann ich mich weiterentwickeln. Die Aufgabenbereiche einer Mediamatikerin sind sehr vielfältig und machen den Arbeitsalltag spannend. Ich bin sehr interessiert an der Entwicklung der Zukunft und kann mit diesem Beruf einen Teil dazu beisteuern.

 

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Klavier. Bei schönen Wetter bin ich gerne in der Natur unterwegs. Sobald im Winter Schnee liegt, bin ich auf der Piste anzutreffen. Beim Snowboardfahren kann ich von allem abschalten. Ich lasse es aber auch gerne ruhig angehen. An regnerischen Tagen ziehe ich mich in mein Zimmer zurück, um ein Buch zu lesen oder mit Freunden zu chatten.

 

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Mit meinem Ersparten habe ich mir eine Brixton 125ccm gekauft. Ich liebe es, längere Touren zu machen, um neue Ecken der Schweiz zu entdecken. Für die Zukunft plane ich bereits, mit meiner Brixton andere Länder zu erkunden. Mit meinem Motorrad mache ich die Strassen unsicher. ;-)

 

Zurück