Alina
Geiger

Lehrgang 2022

alina.geiger@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

In erster Linie bin ich auf den Beruf Mediamatikerin gekommen, weil ich einen Beruf mit Fotografie und Videoproduktion gesucht habe. Dass der Beruf zudem sehr zukunftsorientiert ist, hat mir die Entscheidung noch leichter gemacht und ich habe mich direkt bei der SBW Neue Medien beworben.

 

Was ich sonst noch mache

Ich verbringe gerne jede Minute bei den Pferden, dabei spielt die Tätigkeit keine allzu grosse Rolle. Öfters mache ich auch Fotos von den Pferden und bearbeite diese im Nachhinein.
Nebst dem Reiten gehe ich noch ins Fitnessstudio, um mich auszupowern.

 

Meine Leidenschaft

Seit ich klein bin, gehe ich meiner Leidenschaft dem Reiten nach und bin froh über jede Minute, die ich bei den Pferden verbringen kann.

 

Zurück