Ursula
Münzberg

Mathematik

muenzberg@sbw-media.ch


Meine Rolle in der SBW

Ich vermittle den Lernenden Freude an der Mathematik. Ich ermögliche ihnen zu verstehen, wobei die Mathematik auf ihrem Berufsweg und auch darüber hinaus behilflich sein kann. Zu diesem Zweck stehe ich ihnen instruierend im Klasse­nunterricht wie auch als Coach begleitend auf ihrem individuellen Lernweg zur Seite.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit lese ich viel. Gerne klassische Literatur, aber auch Kriminal­romane. Gerne in Original­sprache. Mehrmals im Jahr veranstalten mein Partner und ich Kunstaus­stellungen. Mein Freund ist der Künstler. Ich agiere als "Galeristin". Heisst ich organisiere die Veranstal­tungen. Bringe die Werbung auf den Weg, finde Ausstel­lungs­räume, Sponsoren. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer der Veranstal­tungen.

Zurück