Tatiana
Lima

Lehrgang 2021

tatiana.lima@sbw-media.ch


Tatiana absolviert ihre Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb droot ag in Winterthur.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich habe mich für den Beruf Mediamatikerin entschieden, da ich mich in den verschiedenen Bereichen, weiterentwickeln kann. Zudem bieten sich mir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Arbeitsstellen im Medienbereich. Die Technik ist in unserem Leben immer präsenter und ich denke, dass diese Arbeit für die Zukunft sehr wichtig sein wird.

Was ich sonst noch mache

Ich zeichne, wann immer ich Zeit habe. Wenn es wärmer ist, liebe ich Inline-Skating und verbringe Zeit mit meinen engsten Freunden.

Meine Leidenschaft

Ich interessiere mich sehr für Mode und Design. Musik hat einen grossen Einfluss auf mein Leben und ich liebe es, die Welt um mich herum zu beobachten. So kommen mir beim Umschauen die kreativsten Ideen.

Zurück