Samantha
Zurbrügg

Lehrgang 2020

samantha.zurgbruegg@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin, weil der Beruf sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten anbietet und vielseitig ist.

Was ich sonst noch mache

Sportlich bin ich mit Bogenschiessen beschäftigt (ja, das gilt als Sport). Zusätzlich bin ich bei der Heimatbühne Werdenberg dabei, auf der man mich ab und zu spielen sehen kann. Dazu bin ich seit 2010 bei den Samaritern vertreten. Seit neustem bin ich Vorstandsmitglied im frisch gegründeten Verein Abfalljäger Buchs. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und verbringe gerne Zeit mit meinen Katzen und meinem Hund. Ich gehe gerne gestalterischen Tätigkeiten wie Zeichnen, Malen, Modellbau, Fotografieren, Filmen, Komponieren und Schreiben nach. Ausserdem bin ich ein Bücherwurm und lese gerne Psychothriller und Fantasy-Bücher.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist Musik. Ich spiele Klavier und Gitarre. Seit ein paar Monaten versuche ich, Cello zu lernen. Ich habe für mich selbst schon Songs komponiert und geschrieben und überall wo ich hin gehen habe ich Kopfhörer dabei. Ich höre ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Mittlerweile habe ich über 800 Songs in meiner Playlist und es scheint nicht aufzuhören.
Zurück