Ridon
Ibishi

Mediamatiker i. A.

+41 71 466 14 44
ridon.ibishi@sbw-media.ch


Meine Rolle

Mediamatiker i.A. im 4. Lehrjahr. Meine Hauptaufgabe ist es, Kundenprojekte (hauptsächlich Webauftritte) umzusetzen, bin zuständig für den Materialverleih und beaufsichtige die BMS-Aufnahmeprüfungen. Gelegentlich kommen auch Lernpartner vorbei und fragen mich um Rat.

Was ich sonst noch mache

Die Saiten meiner E-Gitarre dreschen und auf Konzerten Stimmung machen. Die Grenzen meines Körpers durch Sport (Basketball & Boxen) auskundschaften. Die Welt auf eigene Weise zu erkunden - mithilfe von Büchern, Dokus, Studien und Diskussionen mit Freund*innen.

Meine Leidenschaft

Herausforderungen annehmen, bewältigen und immer wieder Neues dazuzulernen. Mithilfe von Astronomie, Philosophie, Psychologie und anderen Wissenschaften, sich mit der Welt auseinanderzusetzen und ihren Aufbau zu verstehen versuchen.

Zurück