Morgane
Mettler

Lehrgang 2021

morgane.mettler@sbw-media.ch


Morgane absolviert ihre Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb Helvetia Versicherungen in St. Gallen.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

Die verschiedenen Bereiche als Mediamatikerin interessieren mich sehr. Ich möchte mir möglichst viel Wissen in den einzelnen Kompetenzbereichen aneignen, damit ich es später in meinem Berufsleben anwenden kann.

Was ich sonst noch mache

Meine Freizeit fülle ich mit Kreativität. Gerne nehme ich einen Stift zur Hand und zeichne – entweder digital oder analog. Nebenbei spiele ich Klavier und erweitere gerne mein Wissen in der Musikkomposition.

Meine Leidenschaft

Mir ist es wichtig, dass ich stets kreativ sein darf. Sei es beim Zeichnen, Musizieren, Geschichten schreiben oder am Arbeitsplatz.

Zurück