Luca
Rossi

Lehrgang 2020

luca.rossi@sbw-media.ch
Instagram


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatiker, weil ich es liebe alles auszuprobieren. Mein Interesse ist sehr breit und ich kann mich in fast alles vertiefen, was mir etwas zurückgibt. Ich habe in der Zeit an der SBW Neue Medien neue Hobbies gefunden und meine bestehenden erweitert und vertieft.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit habe ich viel mit Musik und Film zu tun. Es sind zwei der für mich spannendsten Kunstarten. Ich stehe auch regelmässig auf dem Skateboard und probiere mich in Zauberei und im schnellen Lösen von Rubik's Cubes. Ich habe immer ein Interesse, mein Gehirn mit Denkaufgaben und motorischen Puzzles zu fordern.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen und mein Können zu erweitern und neue Erfahrungen zu machen.
Zurück