Lara Marie
Harderer

Lehrgang 2020

laramarie.harderer@sbw-media.ch


Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin weil dieser Beruf all meine Interessenbereiche abdeckt.

Was ich sonst noch mache

Ich gehe mehrmals in der Woche ins Krafttraining. Zu meinen sportlichen Aktivitäten gehört aber auch das ich gerne Spazieren und Joggen gehe, oftmals erwischt man mich dabei mit einem Hörbuch auf den Ohren. Ich lese in meiner Freizeit aber auch gerne. Ich begeistere mich vor allem für die Genres Horror, Thriller, Mystery, Contemporary und Near Future, aber eigentlich ist kein Buch vor mir sicher. Seit über vier Jahren backe ich fast jedes Wochenende. Ich liebe es, anderen damit eine Freude zubereiten.

Meine Leidenschaft

Meine grösste Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen. Bei nichts anderem kann ich die Zeit so vergessen und meiner Kreativität und Gefühlen freien Lauf lassen. Das Zeichnen hat mir so viel mehr beigebracht als “nur” meine Gefühle besser zu verstehen. Es hat mir beigebracht, Dinge genau zu betrachten, ohne selbst etwas hineinzuinterpretieren. Es hat mir gezeigt, dass alles seine eigene Schönheit hat.

Zurück