Jonas
Buschor

Lehrgang 2021

jonas.buschor@sbw-media.ch
Instagram


Jonas absolviert seine Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb ON AIR Production AG in Malans.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

In erster Linie möchte ich die zum Mediamatiker gehörenden Fähigkeiten erlernen. Ich bin sehr an der Video- und Fotoproduktion interessiert, ebenfalls konnte mich diese Lehre fürs Webdesign begeistern. Aber auch der Fakt, dass der Beruf sehr zukunftsorientiert und gefragt ist, macht ihn für mich sehr interessant.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit treibe ich fast täglich Sport. Im Sommer fahre ich Mountainbike und im Winter Ski. Ebenfalls gehe ich vier bis fünf mal in der Woche ins Fitnessstudio. Seit Sommer 21 bin ich Mitglied in der Pfadi St.Michael Altstätten. Dazu fliege ich sehr gerne Drohnen und filme/fotografiere damit, leider kommt dies seit ich in der Lehre bin etwas zu kurz.

Meine Leidenschaft

Seit über zehn Jahren fahre ich leidenschaftlich Mountainbike. Ein- bis zweimal in der Woche fahre ich entweder mit der Familie oder Freunden über die Trails. Höchst selten ist ein Urlaub vergangen ohne die Drahtesel im Gepäck. Ich bin Mitglied bei den Vereinen MTB Rheintal und Velo Club Altstätten, bei letzterem ich bis vor Kurzem auch jeden Dienstag ins Training gegangen bin. Leider ist dies aus Zeitgründen nicht mehr regelmässig möglich.

Zurück