Giuliana
Filippone

Lehrgang 2021

giuliana.filippone@sbw-media.ch


Giuliana absolviert ihre Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb Maitlisek Gossau in Gossau.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

Ich werde Mediamatikerin, weil ich später unzählige Möglichkeiten offen habe. Der Beruf ist so vielseitig, jedoch geht er auch genau in die Richtung, in der ich mich später sehe.

Was ich sonst noch mache

Ich interessiere mich sehr für die Produktion von Filmen und für die Fotografie. In meiner Freizeit habe ich auch sehr viel damit zu tun. Zum Beispiel nehme ich gerne eigene Videos auf und schneide diese dann zusammen oder ich schaue einfach Videos und lasse mich inspirieren.

Meine Leidenschaft

Eine meiner Leidenschaften ist die Musik. Ich singe, seit ich 6 Jahre alt bin und die Musik begleitet mich durch meinen Alltag. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Egal ob Songs, Tagebuch oder eigene Geschichten, es macht mir Spass und hilft mir zugleich.

Zurück