Björn
Felgner

Lehrgang 2020

Instagram
LinkedIn


Björn absolviert seine Betriebslehrjahre im Verbundbetrieb Pädagogische Hochschule Thurgau in Kreuzlingen.

 

Darum werde ich Mediamatiker*in

Der Beruf des Mediamatikers ist sehr vielfältig und ermöglicht es mir, verschiedenste Kompetenzen im Bereich ICT, Web, Design, Administration und Fotografie zu erlernen. Nachdem ich diese Lehre absolviert habe, bin ich quasi ein "Allrounder".

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden am See, um zu grillen und über Gott und die Welt zu reden.

Meine Leidenschaft

Meine grösste Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich habe diese Leidenschaft durch meinen Vater entdeckt, der selbst auch schon lange fotografiert. Zudem gehe ich meinen weiteren Interessen in meiner Freizeit wie Film als auch Design gerne nach.

Zurück